Schnupperabend in Münster

Am kommenden Mittwoch will ich die Freunde in Münster besuchen, und zwar hier:

https://www.warpzone.ms/wiki/newbiebereich:besuch

Dort ist jeden Mittwoch allgemeines Freifunk-Treffen. Ich werde versuchen gegen 19:00 Uhr da zu sein. Wer kommt mit?

Bei Sportveranstaltungen mit Verletzungspotential muss ja immer ein Rettungswagen vor der Tür stehen, oder zumindest eine Sanitätswache eingeteilt werden. Aber ich vermute, Freifunk ist zumindest derzeit keine anerkannte Sportdisziplin.

(Wobei es durchaus mal überlegenswert wäre, einen Freifunk-Verein nicht als „irgendwas mit Internet und partizipativem, diskriminierungsfreiem Internet-Kommunikationszugang und technischer Volksbildung“ in den Bereich der Gemeinnützigkeit zu katapultieren, sondern über „Sportverein mit Jugendarbeit, Bereich ‚Denksport‘ im Bereich von IPv6 und BGP’“)

Sorry für OT!
Zum Thema: Ich finde es gut,dass Ihr Euch zusammensetzt.

Leider keinen Feedback erhalten. Dann komme ich wohl allein. Schade, macht aber nix.

1 Like