Site.conf aus Firmware-Image recovern

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die site.conf, die site.mk module und i18n aus einer feritgen Firmware zu extrahieren?
Wenn ja, wie?
thx

Hallo. Bitte nimm Kontakt zu Deiner Community auf. Nicht alle Communities wollen custom firmware bzw ungeprüfte custom firmware im netz haben.

ansonsten beschreibe bitte mal näher wascDein Ziel ist. idR braucht man nur wenige Infoemationen aus der Firmware um eine eigene Firmware zu backen. die lassen sich alle via ssh auslesen.

Bitte mach nur Dinge, die Du auch verstehst. Wenn Du nicht weißt, wie du an die notwendigen daten kommst ist die Frage ob du schon weit genug bist um ohne Unterstützung und Review eigene Firmware zu backen. Ich finde das nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Ja.

Nein, die Datei landet nicht im Image (nur die installierten Pakete).

Nicht in Modulform.

Und nun die Gegenfrage: wozu?

site.conf siehe /lib/gluon/site.json

Es hat sich mittlerweile erledigt.
Es ging darum eine verloren gegangene experimental Siteconf aus einer übriggebliebenen Firmwaredatei wiederzugewinnen.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich jetzt erleichtert.
Ich fürchtete schon, wir bekämen jetzt eine GNU-GPL-Debatte um Communities, die zwar Firmwareimages bereitstellen, aber nicht verlinken, so der Source und die Config-Dateien dafür liegen.