Site.conf/.mk-Änderungen beim Sprung von 2016.2(.5) auf LEDE-Master

Gibt es derzeit eine Liste, was ich an einer config (site.conf, site.mk) ändern muss, um vom aktuellen Gluon-Master zu bauen?

Toll wäre auch eine Aufstellung, was sich prinzipiell an den Packages geändert hat, da ja auch dort vermutlich mit dem Sprung nach LEDE einige Änderungen ins Haus stehen.

(Mir ist klar, dass ich das alles auch anhand von diffs von Communities zusammenschreiben kann, die die Umstellung schon gemacht haben, aber vielleicht hat sich ja auch jemand schon die Mühe gemacht, das zusammenzuschreiben und ich hab’s nur nicht finden können.)

4 Likes

In diesem Thread:
https://forum.freifunk.net/t/gluon-wechselt-zu-lede
stecken schon diverse Auflistungen.

Ansonsten habe ich bei der Änderung unser site.conf fast jeden Schritt commited. Es lässt sich also sehr leicht sehen was sich genau geändert hat.

1 Like

Für Düsseldorf haben wir auch einen Branch für lede im Site-Repo.

https://github.com/ffddorf/site-ddorf/tree/lede-dev

O.k. Danke.
Genau das war mir durchaus bewusst.

Und auch das.

Aber sei’s drum, so ist der Lerneffekt natürlich größer, das wirklich Step-by-Step nachzuvollziehen.

Hätte mir aber auch so eine Übersicht gewünscht. Leider gibt’s bisher keine.