[Solved] Router & Routerkarton benötigt

Tach!

Ich brauche kurzfristig 2 x 841 N und einen Karton für 3600er inkl. dem Einschub (das wo der Router drin ist). Klingt doof ist aber so. Fragt nicht :smile:

Wo könnte ich das kruzfristig abgreifen? Ggf. Heute? Zeit?

Habe noch 2 841 N OVP zuhause rumliegen. Mit dem Karton kann ich leider nicht dienen.
Die Router gibts in 57562 Herdorf.

Herzliches Danke! Ich dachte aber eher an die Menschen im Raum Aachen :smile: (daher in die Community AC geschrieben).

Viele Grüße, Fx

2 x 841N kannst Du haben.
PN.

Div. Kartons habe ich - auch 3600er.
Weiss nur nicht, wann ich es nach Hause heute schaffe. Wie dringend? Gerne per SMS/Threema Bescheid geben damit ich u.U. Heim hetzen kann :wink:
Udo

Geschlossen. Ich habe nun meine Bezugsquellen :smile:

Danke Euch!