Spenden für den Freifunk Rheinland: Bedarf, Möglichkeiten und Methoden

lies noch mal. Wo habe ich ws von „zhu speziell“ bei PayPal geschrieben? und wie habe ich PayPal und Skrill abgegrenzt?
und was für Service ist darüber wie abwickelbar?
Du liest was Du lesen willst, nicht was da steht.

Grundsätzlich würde mich an dieser Stelle interessieren, woher Pinky sein reales Wissen zum Spendenverhalten nimmt. Pauschal behaupten, wer welche Spendenwege nutzt kann halt jeder.

Aus Mettmann kann ich Euch berichten, dass sowohl die Kreissparkasse als auch die Stadt Mettmann als Zuwendungsweg einfach nur die Kontoverbindung des Vereins benötigen.

Beides ist durch den persönlichen Kontakt mit den Verantwortlichen zustande gekommen und in beiden Fällen wurde die Kontoverbindung von uns weitergegeben, die aber jeder interessierte Spender, der keine persönlichen Kontakte zu einer Community pflegt sogar schon auf der alten Homepage findet.

Wat sachte meine Omma schon: Kleinvieh macht auch Mist.

Die erste Auszahlung bei Betterplace habe ich Mitte 2014 veranlasst. Bis zum heutigen Tage habe ich für den Verein und die Communities mehr als 27.000 € Spendengelder abgerufen. Hinzu kommen für den Verein noch einmal rund 4.600 € Auszahlungen über Boost. Dokumentation hier im Forum.

Wenn Pinky mit seinen Worten ebensoviel Geld eingesammelt hätte, würden wir quasi im Geld schwimmen. :wink:

7 „Gefällt mir“