Der Bedarf Domainsplit ist ja durchaus für den Kreis gedacht, da der weitere Ausbau in Mettmann schwierig wäre, wenn am Ende keine erfreuliche Leistung mehr beim Client ankommt.
Aber eine generelle Vermischung unserer Projektseite mit Flüchtlingsbedarfen für den Kreis ist für uns eher nicht sinnvoll.
Die Projektseite wurde explizit für Mettmann eingerichtet und ist auch als solche auf verschiedenen Websites hier verlinkt.
Dort haben wir zuerst für den Ausbau des Netzes in der Oberstadt und Innenstadt gesammelt und nachdem wir über den Aktionstag der Wirtschaft nun erst einmal ausreichend Gelder für dieses Projekt zusammen haben, haben wir dort für die Flüchtlingsunterkünfte in Mettmann gesammelt.
Die Projektseite ist hier in Mettmann als die Projektseite für die Stadt bekannt und das möchte ich auch nicht ändern.
Ich denke die Spendenbereitschaft für Projekte in der eigenen Stadt ist auch höher, als die für Projekte, über den ganzen Kreis.
Vergiss nicht, dass Du Projekte und die einzelnen Bedarfe ja auch konkret beschreiben musst und das ist leichter, wenn Du die Anforderungen vor Ort kennst.
Wie bereits beim Treffen angeregt, kann ich gerne entsprechende Projektseiten für die aktiven Städte im Kreis anlegen.
Darüber hinaus können wir auch eine Projektseite für den Kreis speziell für Flüchtlingsunterkünfte einrichten. Das macht aber nur Sinn, wenn wir das Projekt vernünftig beschreiben können und genauso die entsprechenden Bedarfe.
Aktuell haben wir für Mettmann - für die derzeitige Zahl der Unterkünfte - noch genügend Gelder für die Hardwareausstattung und würden erst wieder sammeln, wenn ein konkreter neuer Bedarf entsteht und vor allem, wenn die neue Domain funktioniert.