Spendenmöglichkeit für FFNord ?

Moin.

Gibt es eine Möglichkeit den FFNord finanziell zu unterstützen?

Gruß

Hallo,

derzeit gibt es noch keine Möglichkeit FFNord offiziell finanziell zu unterstützen.

Die einzige Möglichtkeit ist eine freiwillige private Spende an die Gateway Betreiber. Eine steuerliche Anerkennung und/oder Ausstellung einer Spendenquittung ist jedoch nicht möglich.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Moin.

Danke für die Information. :+1:

Gruß

Ich würde bei der Aktion auch nicht überstürzen.

Gruß
Arno aka westkueste_sh

Wir könnten ein Bitcoin Wallet einrichten das der ONN verwalten könnte, wenn erwünscht. Die Frage ist, was wir von den Spenden anschaffen sollten?

Moin @rubo77

Für mich pers. wäre wichtig, das ich per paypal was „moosiges“ rüberwachsen lassen kann.

Wofür?

Hmmmmmmmmmmm…

Mir würden da so einige Projekte einfallen.

  • Werbematerialien !!! ganz oben auf meiner Liste!
  • Soziales. Hardwarespenden, für sozial Schwache.
  • anfertigen von Anschauungsmaterial
  • Aufwandsentschädigungen

Gruß

1 „Gefällt mir“