srv01 / netmon down

Moin,

unser srv01, auf dem auch Netmon läuft, zieht gerade auf einen neuen
Server um. Netmon sollte darauf dann besser laufen, bis dahin nicht über
etwaige Fehlermeldungen oder die rote Netmon-Karte wundern :wink:

viele Grüße
bjo

danke! war schon ein bischen verzweifelt!

Nun läuft wieder alles (Und Netmon kann 6 GB statt 1 GB RAM fressen).

Warte ein paar Stunden, dann geht es auch bei dir. Du scheinst noch die
alte IP zu haben.

Das Problem hatten wir auf unserem Host - eben kurz die IP im /etc/hosts händisch gepflegt und schwupps… alle Router wieder da :slight_smile:

hmmm! Routerliste funzt wieder, Netmon kommt bei mir nicht an!
Bei der Verbindung zur Datenbank ist ein schwerer Fehler aufgetreten.
finde ich jetzt momentan nicht soooo schlim, aber vielleicht sagt euch das mehr als mir!

Also meine beiden haben wieder in den netmon zurück gefunden. (vpn-mesh, wifimesh)

@akyriaki Dann hängt der alte Server noch im DNS Cache. Bisschen abwarten, dann sollte es gehen…