Stable-3.0.6 / gluon-v2018.2.1+ im Rollout

Nach dem Umzug des Siegburger BuildServers zu Freifunk Rhein-Sieg VM die erste Version aus dem neuen ‚Ofen‘ - sonst keine großen Neuerungen.

Direkt auch Testlauf für Archer C50 V4:

der Archer C50 v4 ist heute produktiv gegangen:

1 „Gefällt mir“

stable-3.0.6 für Rollout in Domain Lohmar signiert.

bis auf Sankt Augustin/Menden/Hangelar alle RSK-Domains ausgerollt.
Jetzt für das Wochende geschieht das auch für die su-sa Firmware.

Sankt Augustin/Menden/Hangelar für Rollout signiert.
Wenn der alte LEDE autoupdate-Fehler auftritt, kommt die Node zwar mit neuer Firmware, aber im Wartungsmodus wieder hoch und die Konfiguration muss neu eingepflegt werden.

stimmt, war bei mir so, dass ich den Router neu konfigurieren musste (Knoten saa021b7baed28). Ich sehe auch sonst auf der Freifunkkarte in Sankt Augustin noch ziemlich viel „rot“.
Trotzdem Vielen Dank für das Update!

@berwag: wäre schön, wenn Du andere Nodebetreiber mit hängenen Nodes dort unterstützen könntest. Andreas hatte im Vorfeld schon einige per Mail angeschrieben und bei der Wirtschaftsförderung Sankt Augustin den Techniker kontaktiert, der die Nodes bei den Geschäftsleuten aufgestellt hatte - wenn sich dort mehr lokale Aktivisten begegnen, wäre das schön. Villeicht sieht man sich auch mal bei den Treffen in Troisdorf oder Siegburg…