Stadt Elsdorf will evtl Freifunk

Hallo! Der Bürgermeister von Elsdorf würde sich gerne mit Freifunkern treffen.
Leider habe ich bis dato keinerlei Rückmeldung bekommen wer Zeit hat mit hin zu eghen. Ich würde dann einfach alleine hingehen, wenn sich sonst keiner findet.

Dirk

Dir haben zwei Leute geantwortet, ich glaube Jan und ich. Geht Antwort per Email nicht? ML hast du nicht abonniert, aber ich habe einmal explizit an Dich geschrieben. Du bist doch Dirk oder?

Hi,

Nö, ich bin nicht Dirk :slight_smile:

Den Rest verstehe nicht wirklich, aber wir hatten im letzten Jahr mal Kontakt …

LG PadL

Am 22.02.16 um 15:19 schrieb utzer

OK, dass erklärt natürlich meine Verwirrung, dann kümmern sich also zwei Leute gerade parallel um Kontakt zu uns Freifunker im Kreis und einen Termin beim Bürgermeister in Elsdorf. :wink:

Ja, also wir haben noch eine Mailingliste, es läuft aktuelle mehr Kommunikation über diese, aber das muss dich nicht hindern hier zu fragen, ich pack mal nen Link auf die ML.

Schau mal www.ffrek.de für mehr Infos.