Stand der Dinge

Wow, das ging schnell! Gut, dann werde ich mich mal dran versuchen. Danke!

es gibt von den jungs un dmädels aus aachen schon ein komplett fertiges welches nur angepasst werden muss. habe leider kein ablageort zur hand.
mfg
k.

So, Rumpf steht. Morgen geht’s weiter.

2 „Gefällt mir“

Super klasse. Danke dir!

Guten Abend! Gerade habe ich von Eurem Treffen gelesen. Bin interessiert… und würde mich über weitere Infos freuen.

Gruß Woppo

Hallo Woppo. Wir können jede Hilfe gebrauchen, und interessierte sind immer gerne willkommen. Wir wollen uns jetzt monatlich treffen, das neue Datum erfährst du auf jeden Fall hier. In welcher Gegend bist du denn aktiv?

Jetzt gibt es auch eine Facebookseite: Facebook

1 „Gefällt mir“

Hervorragend, danke für Deinen Einsatz!

1 „Gefällt mir“

Ebertplatz… zwei Router…

Wann treffen wir uns das nächste Mal?

Was haltet ihr vom 20.4.2016 - 19 Uhr?
Druckluft geht immer, woanders ist aber auch gut.

…ich hätte Zeit …

Klaus und ich kommen auch. Druckluft war doch super letztes mal. Daumen hoch für das Gyros :smile:

Na, dann werde ich das vegane Gyros wohl am 20. mal probieren. :wink:

20.04.16 um 19.00 bei Druckluft geht auch für mich klar…

Gyros finde ich auch gut. :yum:

Ich hab für das Community Treffen mal nen eigenen Fred angelegt und den Beitrag als zum Wiki gemacht, so dass da jeder drin ändern kann.

Dann kann man den schön aktuell halten, mit jeweils dem nächsten Termin

1 „Gefällt mir“

Hab Tisch und Gyros reserviert :sunglasses:

Hat jemand noch diese Pocket Flyer auf Lager?

Ja, habe bestimmt noch 800 oder so. Kann ich mitbringen.

1 „Gefällt mir“

Mir bitte auch (und 20 Zeichen)