Standortplanung Werl

Hallo,

in werl ist @gomaaz aktiv geworden und hat heute Flyer in einer Siedlung verteilt, welche an ein örtliches Asylbewerber Heim angrenzt. Dabei wollen wir die Anbindung dieses Heims gerne unterstützen und dabei helfen sie zu realisieren.
Daneben eigenen sich verschiedene Standort in Werl gut um dort eine Freifunk-Installation unterzubringen:
Schaut mal auf Karte:
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=z_sI5ZMdmWEo.kvTL_q5wnZAk

viele Grüße
Thomas

2 Likes

Hi Leute!
Meldet Euch!

oh in Werl gibt es einen Riesen Bereich der interessant wäre - die komplette Fussgängerzone, ausgedehnt bis weit in die Bäckerstrasse und hoch bis Danielsmeier, hinten rum dann an den Bahnhof und der Langenwiedenweg bietet auch einige Geschäfte :smiley:

Man merkt, dass ich dort zur Schule gegangen bin und 10 Jahre gearbeitet habe

Hallo Leute,

ich habe soeben in der Meisenstr einen Freifunk Router in Betrieb genommen… bis jetzt sehe ich den Router noch nicht online, allerdings scheint:

http://moehne-vis.freifunk-rheinland.net/geomap.html

offline zu sein… kann da wer helfen?

Gruß,

Christian

Bei mir ist sie auch down. Angesichts der Uhrzeit würde ich sagen, das wir wohl etwas warten müssen.

Klar, macht ja nix. Wollte nur mal drauf hinweisen :wink: