Störerhaftung wird durch BGH geprüft

Gibt es davon irgendwie eine Kurzzusammenfassung für die MultiMedia-Challenged oder ist die dem LSR zum Opfer gefallen?

Der erste Artikel ist vom 23.05.2010, ich wiederhole: 2010! Der zweite Artikel vom 05.03.2015. Was, lieber Klaus, möchtest du uns damit sagen? Die Überschrift passt nicht zum Inhalt.

2 Likes

O.k. dann liegt es doch nicht daran, das sich die falschen Medienartikel bei mir angezeigt bekomme.

Vielleicht hat sich aber auch in die Links ein Fehler eingeschlichen @derflieger.
Bitte dringend um Aufklärung (oder Änderung des Betreffs, falls es sich um Clickbait handeln sollte.)

Vielen Dank an @derflieger (Klaus) für eine erste Klärung. Leider erschließt sich mir immer noch nicht der Zusammenhang zwischen Titel und Artikelinhalt.

2 Likes