Stresstest mit Nena

Diese Wochenende tritt Nena in der Pelmke auf.

Ich bin mal gespannt, was der TL-3600 mit den angebundenen 341 aushält an Last. :grinning:

2 Likes

99 Freifunk-Surfer / hielten sich für Flammenwerfer /
setzten den Router in Brand / da kam der Admin angerannt…

4 Likes

Klingt spannend, schreibt ihr Statistik Daten?

Minimum aus den alfred Daten sollten man Graphen zur Referenz bauen.

Dem 3600er könnte man aber durchaus auch munin lite zumuten.

Nein, aber ich werde zumindest die Alfred Daten mal loggen während der Zeit. Vielleicht lassen sich damit später hypsche Kurven zeichnen.

Ja, das geht. Die Graphen in Aachen

kommen komplett aus den alfred Daten und die geben zusätzlich noch den Traffic her.

Na das schaut doch ganz gut aus:

1 Like

Ui, vielen Dank für die Grafik.

Die json Daten hatte ich mir zwar protokolliert, aber daraus keine Kurven erstellt. Nach meinen Beobachtungen waren dort an etwa 3 Stunden dauerhaft mehr als 30 bis zu 36 Clients an einem 841er angemeldet, der via Air an einen 3600 mesht.

99 Jahre Nena
Liessen keinen Platz fuer Sieger
Postminister gibt es nicht mehr
Und auch keine Freifunk-Router

Heute zieh ich meine Runden
Seh das Mesh in Trümmern liegen
Hab’ n Smartphone gefunden
Buch’ es ein und lass’ es fliegen

Event gut verlaufen?

1 Like

Diese Woche werde ich mal einen Besuch abstatten und nach Rückmeldungen fragen. Bericht folgt dann.