Subdomäne Sundern, Schmallenberg, Eslohe

Hallo zusammen,

die Subdomäne für Sundern, Schmallenberg und Eslohe ist fertig.

Firmware: http://map.freifunk-moehne.de/images/sundern/
Karte: http://map.freifunk-moehne.de/sundern/

Viele Grüße,
Lars

3 Likes

Mist, da war ich einen Tag zu früh Vorort :frowning:

Kommt da wieder was mit dem Autoupdate?

ff-eslohe-LandgasthofReinert01-4 könnten sonst einen Moment dauern, bis die das Update bekommen, wenn jemand Vorort ist.

Hi,
ich mache gerade Autoupdate für Sundern.

Werde die 4 dann auch darein migrieren.

Wann schadet es am wenigsten?

P.S. nachts schlafe ich

Hi,
ich denke Tagsüber schadet es am wenigsten. Nachts fällt ja aus :wink:
Zur Info: 01 macht VPN die anderen 3 sind dort per MoL/MoW angebunden.

Ansonsten danke und der Schlaf sei Dir gegönnt.

Die ohne Uplink haben die firmware und sind off.

16:05 sollte der uplink die fw ziehen.

DONE!

Danke super gelaufen

Ich habe eine Anfrage für Freifunk in Bad Fredeburg erhalten.
Haben wir jemandem in der Region, wohin ich diese weiterleiten könnte?

Hi, ich sitze in Dorlar und habe da 2 Freifunkknoten aufgestellt. Könntest die Anfrage also erstmal an mich weiterleiten. Wenn ich nicht weiterkomme, melde ich mich dann heulend hier im Forum. :smiley:

Bitte mal Mailadresse per PN mitteilen. Danke!

Gibt es sonstige Aktive im Raum Schmallenberg? Es geht hier vermutlich um eine etwas größere Installation.

Hallo,

kann jemand ff-dorlar-000 und freifunk-dorlar-002 per updater aus der Möhne in die Subdomäne schubsen?

Der 002 hat kein eigenes WAN und hängt am 000, aber da ist das autoaupdate aus, so dass beide im updater umgestellt werden könnten. Ich würde dann beim 000 das update manuell triggern, sobald der 002 sich automatisch weggeupdatet hat.