Suche Knotenbetreiber Cantador für Richtfunk

Suche den Knotenbetreiber Cantador oder wer es betreut. Mein Bekannter ist in die Gerresheimerstr umgezogen und ein Link ist möglich aber Signal ist sehr schwach.

An einer Stelle funktioniert es sehr schwach. 0,1Mb und Ping 600ms
Am Fensterbrett außen und innen geht es nicht. Hätte evtl Zugang zum Dach.
Mein Knoten ist ff-radi-gerry

1 Like

Frage doch mal @DrBunsen

Moin,
ich bin in Meerbusch unterwegs, kann hier leider nicht weiterhelfen.
Gruß Robert

Einfach mal zum Haus rübergehen und dort fragen, wer da Freifunk macht. :smile:
Wenn’s nicht grad 30 Mietparteien sind, dürfte das schnell gehen und man ist im direkten Kontakt.

Nur so als Tipp.

LG
Jörg

sorry, dann war’s nur eine Namensüberschneidung.

Das Piccopeering-Agreement erfordert eigentlich (Par2, Abs3), dass Knotenbetreiber per E-Mail kontaktierbar sein sollen. Keine Ahnung, warum das hier nicht klappt. Mag aber sein, dass es einfach ein paar Tage braucht oder der Spamfilter zugeschlagen hat.

Eine Whois-Abfrage zu der angegebenen Domain bringt eine Adresse aus Köln. Möglicherweise hilft da der Name weiter.

ich vermute aber auch das das Haus/örtliche Begebenheiten da stark suboptimal sind, und du eher sowieso nur indirekt reflektierten Kontakt hast.