Suche TP-Link TLWR841ND V9 (nicht V10)

Hallo zusammen,
wo bekomme ich schnell und günstig :smile: V9-Router?
Wenn jemand einen Tipp hat, gerne…
Wir sind eine neue Community und können nicht weiter arbeiten, da uns die Router ausgehen.

Im Piraten-Shop gibt es welche, jedoch mit geschätzter Lieferzeit von über einer Woche.

Raum Selm/Dortmund/Recklinghausen/Münster

Gruß
Jörg

Hallo.
Als ich das letzt Mal vor ca. 1 Monat bei Fernseh Berlet in Hagen-Hohenlimburg war, hatten die noch jede Menge V9er im Geschäft stehen. Da waren die ND bei einer Werbeaktion auf <20,- reduziert gewesen.

Jetzt sind sie mit 25,50 nicht mehr gerade „günstig“, aber dafür versandkostenfrei.

Gruß Christian

Ich hab Ende letzten Jahres diese bestellt, die waren innerhalb von 3 Tagen da.

Danke für den Hinweis. Hagen ist zu weit, aber ich dachte, schau mal vor Ort nach, Euronics bei uns will 29.99 EUR für den Router, da hab ich nicht nach der Version geschaut :wink: Ich hab jetzt mal 3 Router im Piratenshop bestellt. Maltis hat ja gute Erfahrung gemacht.

Gruß
Jörg

Soeben im Piraten-Shop bestellt und bezahlt, Countdown läuft :wink:
3-8 Tage nach Sichtung des Zahlungseingangs hörte sich eher nach einer Woche an.
Danke!

Aus Transparenzgründen sei hier gesagt, der Maltis ist auch ein Teil des Haufens :wink: Er erhält aber keinen Cent des Umsatzes :stuck_out_tongue:
Wie gesagt, Anfang Dezember hatte ich keine Probleme.
Daut deren Twitteraccount hatten die vom 21.12.15 bis zum 04.01.16 Betriebsferien und der Versand ruhte. Sollte also jetzt laufen.

Ich muss gestehen, dass hatte ich nicht erwartet.

  1. Tag: bestellt und bezahlt
  2. Tag: Versandmitteilung
  3. Tag: auspacken

:+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine ND für 25€ bei Sturn und Mdiamarkt gekauft. Die haben aktuell V9 und V10 im Regal liegen. Z.t. sind aber auch nur noch V10 zu haben. Versuch ist es jedenfalls Wert und man kann direkt an der Packung ablesen was man kauft.

Aufpassen muss man allerdings bei S*turn. Dort sind die im Web für 25€ ausgezeichnet, im Geschäft allerdings für 30. Da muss man sich erst mit diesem Fakt an einen Verkäufer wenden der die dann nur für einen persönlich auf 25 „reduziert“.

Köln Altstadt, ganz frisch:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wlan-router-tp-link-tl-wr841n/412150760-225-987

Danke für die Tipps.
Solange es noch im Piraten-Shop v9er für 16.95 gibt, ist das meine erste Wahl.
Habe gestern nochmal 3 nachbestellt.

Und irgendwann wird es eine Firmware für den v10er geben… träum

Nimm doch die hier:
http://images.ffemscher.de/experimental/factory/gluon-ffel-exp160107-tp-link-tl-wr841n-nd-v10.bin

Zumindest schließe ich aus deinem Profil dass du diese Firmware benötigst.

Ich benötige keine Firmware, sonder Mitstreiter aus unsere Stadt. Denen empfehle ich keine experimental.
Bei mir läuft seit Wochen die alte exerimental Firmware für meinen V10er stabil und durch. Mit der neueren Version hatte eine Kollege plötzlich Probleme.
Solange ich noch V9er bekomme geht es weiter mit dem Aufbau FF-Selm.

Ich hab 3 841v10 Läuft schon Seit Wochen ohne Probleme. Allerdings als Stable FW

@Mathias da hat @krassomatiker schon recht, fast jede v10 Firmware ist anders. Die zu einem frühen Zeitpunkt gebackenen habe noch eine Statusseite die den Knoten richtig hart belastet wenn sie aufgerufen wird. Bei den neueren Versionen ist das weg.

Wirklich stable ist die erst wenn das Relase Tag 2016.1 dafür sorgt dass sich nichts mehr ändert.

Danke für dein Feedback!