Suche VPN Anbieter

Hallo zusammen.

Kann mir jemand von euch einen VPN Anbieter empfehlen?
Ich benötige diesen um während eines 3 wöchigen Urlaubs auch in „unsicheren“ Netzen, wie z.B. Internetcafes, Hotel-Wlan etc. ins Netz zu gelangen, bzw. mich auch mit der heimischen DS zu verbinden, um Bilder hoch zu laden.
Ich lege Wert auf Geschwindigkeit sowie monatliche Kündbarkeit. Preis ist erstmal zweitrangig.

Besten Dank.
Thomas

kann dir Mullvad VPN - Privatsphäre ist ein universelles Recht empfehlen.

1 Like

Hallo,

meinst du direkt zu dir nach Hause? Dann könntest du direkt das VPN deiner FritzBox nutzen.

Dateiübertragungen sollten aber ohnehin eigentlich schon verschlüsselt sein.

Grüße
Matthias

Wenn mit DS Synology Diskstation gemeint ist brauchst du gar nichts kaufen.

Hallo,

bau’s selbst :wink:
https://kbu.freifunk.net/2017/09/Per_VPN_sicher_ins_Internet/

Gruß, yanosz

Sofern Du nicht unter einem DS-Lite-Anschluß (Kabelanbieter) leidest sowie Dein Internetzugang per Fritzbox realisiert wird, würde ich einfach eine (aktuell unterstützte) Fritzbox mitnehmen und diese vorab an die heimische anbinden. So löse ich meine Heimanbindung im Urlaub, das geht bis zur Anrufweiterleitung.

Bei Digitalocean.com kannst du dir z.B. für 5$ im Monat nen eigenen Server mit einer public IP „mieten“, auf dem du dann OpenVPN installieren kannst.

Digitalocean rechnet (wie oft anderen PublicCloud Anbieter auch) pro Minute ab, also wenn du den Server nur für 20 min brauchst, zahlst du auch nur für 20 min.

Hi kann euch hier auch gerne was bereitstellen kostenlos versteht sich. Viel Traffic ist ja im Urlaub von euch nicht zu erwarten oder?

Hmm, wann löst Du denn die diversen offenen Threads auf? (Diesen, diesen oder diesen?)

1 Like

Dann wenn ich aussagekräftig antworten euch geben darf.

1 Like

Das Thema ist schon etwas älter und wurde durch einen Spambeitrag wieder hervorgeholt. Aber vielleicht kann ja ein anderer Freifunker in Zukunft von deinem netten Angebot profitieren :slight_smile: