Suchen Professionelle Unterstützung in HH bei Umsetzung Offloader

Moin, Moin,

wir haben eine funktionsfähige Unifi-Infrastruktur im Unternehmen über mehrere Standorte. Wir sind ein non-profit-Unternehmen und möchten über unsere bestehende Infrastruktur das Freifunknetzwerk zur Verfügung stellen. Wir suchen daher jemanden, der Erfahrung mit einer solchen Umsetzung in Verbindung mit Offloader und VMWare / Unifi hat.

Danke und Gruß aus Hamburg

1 Like

IIRC sind hier im Forum nicht viele Hamburger vertreten.

Ich glaube, die lokalen Freifunker können Dir/Euch da weiterhelfen, Freitag wäre z. B. wieder ein Treffen: ffhh: offenes Freitags-Treffen – hamburg.freifunk.net

2 Likes

Hallo @wusel

ja, das ist das Problem. Ich hatte mir das für heute eigentlich vorgenommen noch mal hin zu gehen. Ich hatte leider das letzte Mal vor Weihnachten die Kontaktdaten nicht aufgeschrieben. Nun klappt das heute wieder nicht und die Deadline rückt immer näher. Fakt ist, wenn wir freifunk einsetzen wollen, brauchen wir professionelle Hilfe, die sich auch mit Unify & Co auskennt. Ich selbst bin da eher raus, weil das Theme in dieser Komplexität gar nicht mehr überblicke.

Du findest die Hamburger sonst ja vermutlich auch per Chat über entweder IRC oder Matrix (gleicher Chat, nur andere Art des Zugriffes):