Tagesordnung Mitgliederversammlung 07.06.2015 gesucht

Hallo, gibt es irgendwo eine etwas genauere Tagesordnung als hier:

Insbesondere würden mich Details zu TOP 11, sprich zu anstehende Satzungsänderungen interessieren.

1 „Gefällt mir“

Oh, vielleicht sollte ich mich mal langsam registrieren. XD

@TschaeggyWasa @eskorte

Ich fände es wirklich wichtig und angebracht vorab Details zu den Satzungsänderungen zu erfahren!

2 „Gefällt mir“

Ich wusste, bis ich den Post gerade gesehen habe, nichtmal, dass wir uns anmelden müssen :open_mouth:

Und den Post habe ich auch nur auf der Suche nach mehr Infos gefunden… Hast du inzwischen was gefunden @MrMM?

Leider nein, leider gar nicht.

:open_mouth: wo soll man sich anmelden? Ich sitze schon im Zug…

@PetaByteBoy

schon geschehen

ausdrucken wird nur schwierig und eine app herunterladen mit gedrosselter „flat“ ist nicht möglich…

Hallo,

gibt es schon ein Protokoll oder eine kleine Zusammenfassung der Mitgliederversammlung?

Gruß Jörg

2 „Gefällt mir“

Ein Protokoll würde mich auch interessieren. Ich selbst konnte dieses Jahr leider nicht teilnehmen, da ich als Taufpate durch eine Taufe verhindert gewesen bin. Würde mich freuen, wenn es bei der nächsten Versammelung dann mal klappen könnte.

Schöne Grüße
Daniel

So wie ich das verstanden habe, wird es das Protokoll per Mail (in Textform :smiley: ) an alle Mitglieder versendet werden und auf der Website veröffentlicht werden.
Desweiteren soll es auch es auch einmal pro Halbjahr eine Mitgliederversamlung geben.

Gruß
Thomas

1 „Gefällt mir“

Das wird ein Running Gag.

2 „Gefällt mir“

Die Fragen nach der Tagesordnung ist doch hinreicjend geklaert.
Zu anderem werde ich hier nichts schreiben da es offtopic waere. (Auch wenn ich zu einigen angesprochene Punkten anderer Meinung bin.)