Technische Probleme beim speichern neuer Nachrichten

Ich muss leider festellen das ein Beitrag von mir Gelöscht wurde/Verschwunden ist welchen ich am Freitag geschrieben hatte. Ich habe keine Benachrichtigung darüber erhalten und ich kann keine Historie finden. Einfach weg. So Langsam bringt das hier echt kein Spaß mehr.

Es ist laut Log nichts gelöscht worden, weder von Moderatoren, noch vom System…

1 „Gefällt mir“

Eine schwache Verbindung wie z.B. edge lässt manchmal einen Beitrag auf dem Versandweg sterben. Es sieht für kurze Zeit trotzdem si aus, als wäre die Nachricht gepostet.

1 „Gefällt mir“

Halte ich für unwahrscheinlich, ging über die 50 MBit Leitung der Firma. Ich hab aber auch keine Lust das ganze noch einmal zu schreiben, dafür müsste ich wieder zu viel ausrechnen.

Das passiert auch bei dicken Leitungen, aber Forenserver an der Lastgrenze. Dann gibt es trotz zunächst „richtige ausschauenden Posting“ ein paar Minuten später ein Fehlermeldung, die man nicht ungelesen wegklicken sollte.

Das ist eigentlich ein Bug in der Forensoftware. Der Beitrag sollte schattiert bleiben, bis die Bestätigung vom Server da ist, dass er gespeichert wurde. Und nicht schon, nachdem er abgesendet wurde.

3 „Gefällt mir“

Wenn man zu ungeduldig ist, und der Beitrag nicht sofort auftaucht, ist es mir schon passiert das ich aus versehen doppelt gepostet habe, das dürfte auch nicht sein…

2 „Gefällt mir“