Techtalk-Mumble, Samstag 11. Februar 2017 20 Uhr

Fortsetzung der Diskussion von Regelmäßiger Tech-Talk - 11. jeden Monats: Mittwoch 11. Januar 2017 20 Uhr:

Warum ich bei mir den 15. des Monats „abgespeichert“ hatte: Keine Ahnung,
aber nundenn.

Am Samstag ist wieder Termin, und um mit dem guten Vorsatz des neuesn Jahres nicht zu brechen, sei’s drum:

Themen, vorschläge bislan, wer auch war zeigen will, bitte melden.

  • Check_mk local-check selbst bauen (bash script) [*]
  • fastd als Openvpn-Ersatz für kleine VPNs
  • ADSB-Selbstbau-Projekt

[*] (Wiedervorlage, weil’s das letzte Mal wegen technischer Schwierigkeiten bei meinem Internetzugang nicht als Präsentation geklappt hatte.)

1 Like

Ich konnte leider nicht teilnehmen. @adorfer, hast du im Rahmen des local Check Tutorials zufällig etwas für Freifunk-Netze nützliches als local Check Skript vorgestellt?