Telefonnummer für Freifunk Düsseldorf

@Michael1 hat imho auch eine extra Telefonnummer für Freifunk. Die wäre vielleicht auch brauchbar auf der Kontaktseite.

Ich habe die Nummer nicht. Aber wenn jemand (@michael1?) sie hier postet, dann füge ich sie gerne hinzu.

Ja ich habe die RN 0211-74951760 . Die Nachrichten gehen per Email an unser Postfach > habe ich so eingestellt . Wer möchte noch gerne die Zugangsdaten haben , denn ich finde es besser wenn mehr als 1 Person die haben. :wink:

3 „Gefällt mir“

Steht nun auch auf der Facebookseite :smile:

Gemacht! Die Telefonnummer steht nun ebenso auf der Website.



Eine Bitte habe ich noch: die Ansage der Mailbox ist nicht personalisiert. Die Mitteilung lautet:

Der Sipgate-Teilnehmer mit der Nummer 0211 74951760 ist derzeit nicht erreichbar…

Schöne wäre da:

Hallo, hier ist Freifunk Düsseldorf! Danke, dass du uns anrufst. Bitte nenne uns jetzt dein Anliegen und wir rufen dich gerne zurück.

Was meint ihr?

2 „Gefällt mir“

Ja finde ich auch besser, werde Doris ( meine Frau ) bitten das zu besprechen

1 „Gefällt mir“