Telekom sagt Hilfe bei Unterstützung von Flüchtlingen zu

Dazu kann ich dir evtl. morgen Abend mehr sagen. Da ich es, wie oben schon angemerkt, nicht war.

Pressemitteilung der Telekom: Telekom sagt Hilfe bei Unterstützung von Flüchtlingen zu

Wenn da ehrliche und schnelle Hilfe bei rumkommt. mache ich ein Fass auf.

2 „Gefällt mir“

komisch: erst vor ein paar Tagen habe ich eine Absage für Hilfestellung im Flüchtlingsheim WIckede/Wimbern bekommen…das Fass bleibt zu!

Ich habe den Threadtitel mal angepasst, um die aktuellen Entwicklungen wiederzuspiegeln.

Droh denen damit, dass Jan Böhmermann das in seinem nächsten Kult-Video aufgreift!!! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hi,

wie sieht das Angebot der Telekom denn konkret aus? Telekom Hotspot ohne Anmeldung (meine Vermutung)?

Was kostet es für den Betreiber (nichts)?

Wir auch in den Häusern geplant und weiterverteilt oder sind das so ein/zwei Router „im Eingangsbereich“?

Bei uns in Eschborn werden auch neue Unterkünfte gebaut und man muss die anderen Angebote neben Freifunk ja auch kennen.

THNX und Sorry für das Aufwärmen des toten Threads.
Andreas

Habe schon mehrere unterschiedliche Angebote gehört. Am Besten ist es, wenn die Leitung der Einrichtung sich an die Telekom wendet und sich den aktuellen Stand holt.

Ist ja kein Wettrennen mit der Telekom. Wenn das Angebot zusagt, können die Kollegen mit dem rosa T das gerne machen.

1 „Gefällt mir“