Termin: Freifunk Aachen auf OSAK Cryptoparty

http://freifunk-aachen.de/2015/06/13/freifunk-aachen-mit-workshop-auf-der-osak-cryptoparty/

Ansprechpartner: @MrMM

Viele Grüße, Fx

Ähm, post vom 13.6. dass am 12.6. was stattfindet? Ich dachte das wäre erst in den kommenden Tagen.

Donnerstag 18.06. !

Sorry!

Die Cryptoparty war ein voller Erfolg, obwohl wir nicht 100% zum Thema der Veranstaltung passten.

Wir konnten drei Router an spontan Entschlossene abgeben und können sogar ein neues Mitglied beim Freifunk Rheinland e.V. begrüßen. Auch die Diskussionen am Stand fand ich sehr angenehm. Viele interessante, auch technisch versierte Fragen, wie man es bei einem Informatikerevent erwarten kann.

Es zeigt sich: Keine Mitgliedsanträge bei einem Event, wie auch immer geartet, dabei zu haben, ist grob fahrlässig :smiley:

5 Likes