Termin Parkanlage Hrath anschauen

Wir wollen uns einen Eindruck vom Park in Hrath vor Ort machen. Da sollte auch der eine oder andere Techniker dabei sein.

Kümmerer: Daniel :smiley:
Backup: Fx

Terminabstimmung hier:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/hrathpark/

Plan des Parks hier (PDF 1,2 MB):
http://www46.zippyshare.com/v/Y8j7wR2n/file.html

Viele Grüße, Fx

Je nach Termin kann ich evtl. kurz vorbeischauen. Mein Arbeitgeber liegt quasi „umme Ecke“.

1 Like

Termin gemäß Umfrage ist fixiert:

Donnerstag 19.02.2015 - 16:30 am Parkeingang in Hrath

Viele Grüße, Fx

Daniel war am Donnerstag alleine da :frowning:

Das ist Mist.

Wir bekommen wir einen neuen Termin hin? Wie sähe Dienstag 24.02 aus? 17 h. Lz. Doodle konnten MrMM, Arne und Daniel da auch.

https://dudle.inf.tu-dresden.de/hrathpark/

Viele Grüße, Fx

Bei mir würde das spontan klappen.

Viele Grüße, Daniel

Was ist mit @Mrmm & @Sirius ?

:smile:

Ohje, der letzte Termin hatte es nicht in meinen Kalender geschafft und war daher chancenlos. Sorry!

Morgen wäre ich dabei, gerne auch schon um 16:00

Ich habe eben auch die Testhardware aus Düren zurück bekommen, wir haben also auch Demo Material.

Nimmt mich jemand mit oder muss ich Bahn fahren?

Um 16 Uhr kann ich gerne auch schon kommen. Komme leider aus der falschen Richtung. Solltest du allerdings niemanden finden, könnte ich eventuell einen Umweg über das Halifax machen. Sag einfach bis 15 Uhr per Mail oder hier bescheid.

AC West nach H’Rath sind 5 Minuten mit der Bahn, das ist kein Problem.

Nach Kohlscheid mit der Bahn ist eine Sache von drei Minuten, das ist kein Problem. Von da aus laufe ich dann besten rüber oder?

Das sieht doch gut aus für Morgen. Sehr schön! Ich werde nicht dabei sein, aber das spielt für das Treffen auch keine Rolle.

Ja am besten rüberlaufen. Ist nicht soweit vom Bahnhof
Bevor ich es vergesse. Vielleicht ist ein Akku betriebener Router für Ausleuchtungstests sinnvoll. Zur Demo brauchen wir noch nichts, wir werden da alleine sein.