[Termine] Freifunk Schleswig-Flensburg

Moinsen.

Dieser Thread dient dazu aktuelle Termine in unserer Gemeinschaft bekannt zu geben.

Gruß

Moin.

Aktuell findet ein Stammtisch des Freifunk Schleswig-Flensburg am 01.09.2017 in der Gaststätte Husby statt.
Ein zwangloses meet and greet mit uns Freifunkern aus der Region.

Link zu unserem Kalender

Außer rund um den Freifunk, geht es auch um IoT und den Aufbau eine Infrastruktur für das Netz aller Dinge.
Aktuell nutzen wir die Infrastruktur von The Things Network, aber letztendlich wollen wir da etwas Eigenes aufbauen und der User legt fest, wer seine Daten bekommt, oder wer nicht! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die meisten Loide bringen etwas von ihrem „Kram“ mit zum Treffen und wir wollen fachsimpeln, was man damit anstellen kann (usecases).

Wer uns mal kennenlernen möchte und sich schlau machen, der sei gerne eingeladen vorbei zu kommen. :smile:

Um 18:00 Uhr ist offiziel Startschuß.

Gruß

Hallo und Moin Moin. :slight_smile:

Der nächste Stammtisch steht bei uns an. Und weil es uns in Husby so gut gefallen hat, findet er wieder dort statt. Am 6.10.17 ab 18:00 Uhr könnt ihr uns dort treffen.

Eingeladen ist Jeder der sich über Freifunk und IoT erkundigen und informieren möchte.

Ein lockeres meet and greet in netter Atmosphäre.

Unser letzter Stammtisch dort war ein gelungener Abend, an dem viele Informationen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft wurden.
Selbst aus Sonderborg (Dänemark) hatten wir einen interessierten Gast!

Wir würden uns freuen noch mehr neue Gesichter zu sehen und euch kennenzulernen.

Gruß

PS: Also die Speisen dort kann ich nur empfehlen! Mein Rumpsteak war auf den Punkt und die Bratzkartoffeln dazu echt lecker. :smiley:

UUUuuuund, btw., da IoT bei uns ein Thema ist, schleppen viele von uns ihre Schätze (Sensoren, Arduinos, Kabel und son Zeug`s) mit und geben sie zum Selbskostenpreis weiter.