Testfirmware 20160618 (Unitymedia)


#1

Unter http://images.freifunk-wuppertal.net/20160618/ ist jetzt eine Firmware die auch mit Unitymedia funktionieren sollte.


Testfirmware 20160528
#2

Habt ihr dokumentiert was das Problem war und wie ihr es gelöst habt?

Ich finde das immer interessant, falls bei uns vergleichbares passiert.


#3

Wir haben zusätzlich zu IPv4 auch IP aktiviert und die MTU von 1426 auf 1406 geändert.

Da wir aber alle selber kein Unitymedia Privatkundenvertrag haben gehen wir mal davon aus das dieses Problem damit gelöst wurde :smile:


#4

Guten Morgen zusammen.

ist es gewollt, dass jetzt die Nodes nur über ein Gateway uplinken und das über tal42?

Gruß
Ronny


#5

Übergangsweise ja, bevor die Firmware in ganz Wuppertal ausgerollt wird werden die anderen Wupper-Server freigeschaltet.