Text vom Sticky ändern?

Hallo zusammen,

wie jede andere Kategorie hat ja auch die Kategorie „Aachen“ einen angehefteten Beitrag, in der die Kategorie erläutert wird.

Bei uns steht da im Moment:

Hier hinein kommen alle Themen für die lokale Community Freifunk Aachen.

Da wurde ja tatsächlich ein Platz für Werbung verschwendet. Das geht ja natürlich gar nicht!

Die Frage ist nur: Was soll da rein? Ich fände ein paar Quicklinks und Infos erstmal ganz schön. z.B. so:

Hier hinein kommen alle Themen für die lokale Community Freifunk Aachen.

Wöchentliche Freifunk-Beratung: Immer Dienstags in der Bar Elementa (Kockerrellstrasse 17, im Stadtzentrum) von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Community-Treffen: Jeden ersten Dienstag im Monat im Pizza-Point (Kühlwetterstraße 14, am Bendtplatz) von 19.30 bis ca. 23 Uhr.

Homepage: http://www.freifunk-aachen.de
Karte: http://www.freifunk-aachen.de/map/index.html

Twitter: @ffaachen
Facebook: freifunkaachen

Fällt noch jemandem was ein, was fehlen würde?

Ich könnte das dann ändern, ich glaube ich habe da jetzt hinreichend Rechte für.

Gruß
David

1 Like

Man könnte auch sagen „Sei mutig“ und diese Einleitungstexte zum Wiki machen.

Wer wann was geändert hat, das lässt sich ja ggf. nachvollziehen und -bei anzunehmender Böswilligkeit- den-/diejenige dann den Hintern versohlen (oder so ähnlich).

Nachdem keine negativen Kommentare kamen hab ich das so mal umgesetzt.