The Long Dark Tea-Time of the Soul

Fortsetzung der Diskussion von Ergebnis Treffen: Münster(land):

Jut, ich habe nun seit 2015-01-11 Ticket #629125 offen, wo sich leider seit 2015-02-10 nichts tut. Für eine LIR ist das dann doch eher mau; wie schon am 2015-03-07 geschrieben, auch eine Antwort »hau ab Du stinkst« wäre der aktuellen Hängepartie vorzuziehen …

Hi Wusel,

bitte nicht vergessen, dass es auch andere Dinge als Freifunk gibt :wink:
Du bekommst eine Antwort mit den Daten zur Anbindung und nicht »hau ab Du stinkst« das hätte sonst ich im Gegensatz dazu nämlich auch sofort schreiben können.

Grüße
Thomas

Naja, einen Monat gediegenes Schweigen, das ist schon etwas … anrüchig bei Verwendung von Ticketsystemen.

So doof das klingt, »melden macht frei« — ein „Du hast 375 relevantere Requests vor Dir in der Queue“ wäre eine Aussage, die nicht glücklich macht, aber zumindest einen Status transportiert.

Und, mal ehrlich, Stand heute ist derlei doch nur noch ein Skript-Aufruf — wäre es jedenfalls nicht nur bei mir, sondern in jedem mir bekannten Umfeld, einfach weil: Admins sind faul keine enthusiastischen Rad-Wiedererfinder.

seufz

Ping? (»Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein«)