TheThingsNetwork Community im Norden


#1

Hallo Leute,
ich habe eine TheThingsNetwork Community in Schleswig (und natürlich) Umgebung gestartet. Ich sehe das als natürliche Ergänzung zum Freifunk. Ähnliche “open” Idee, andere Technologie und anderer Zweck…
…aber mindestens ebenso spannend!

Schaut doch mal vorbei:

Cya
Sönke


#2

Moin

Coole Sache dat!

Gugg Dich mal beim: chaostreff-flensburg.de
um.

Hab auch nicht gewusst, das es sowas in Schleswig gibt! :wink:

Btw., am 31.03. und 01.04 gibbet ein weekend HACK. Vielleicht eine Gelegenheit dein Projekt dort bekannt zu machen?! https://weekendhack.chaostreff-flensburg.de

Gruß


#3

Ist ja auch brandnew (in SL) :slight_smile: Wäre toll, wenn es Mitstreiter gibt…
Oh schade, den Weekend Hack kann ich leider nicht wahrnehmen! Das wäre natürlich DIE Gelegenheit gewesen! Next time…
S.