Tipps für AWG22 taugliche Keystones?

Hallo
habe hier aktuell Probleme Keystones zu finden in die AWG22 Adern eines Verlegekabel in den Kabelmanager eingelegt werden kann. Passende Stecker konnte ich schon finden aber bei den 2-3 Keystones die ich hier habe zum testen lässt sich AWG22 kaum einlegen (jedenfalls nicht ohne die Ader zu sehr zu quetschen), AWG23 täte noch. Ich denke besser wäre ein Modul was die Adern gerade einführt und nicht so 90° Winkel in beide Richtungen

Nicht passen tun z.B. die Digitus DN-93815, obwohl laut Specs für AWG22-26. Sollte mindestens CAT 6A sein, besser CAT8 für 25Gbit

Cheers,
Arwed

Denke probiere mal die hier, da ist der Adermanager was anders/entzerrter:

Für CAT5 ist das ganze kein Problem, da ist mangels Schirmung immer genug Platz zum Arbeiten.
(Und ja, ich setze die eiskalt auch auf AWG23/22)

1 Like

Update: Konnte mittlerweile ein Modul finden bei dem der Adermanager auch AWG22 ohne große Mühe aufnimmt: Logilink NK4019 mit EAN 4052792060256, bezogen bei einem bekannten Ebay Verkäufer für Netzwerktechnik zu 2,16€ das Stück unter der Bezeichnung „Cat.6A Keystone Buchse STP AWG22-26, 14,8mm, PrimeLine“ (Link auf Anfrage). Es gibt also wohl verschieden gut passende Adermanager des gleichen Typs