TP-Link MR-3020 in den Config Mode schalten


#1

Hallo

Ich habe mir einen MR 3020 Gefasht, und nun Gemerkt das ich die Bezeichnung ändern muss. Aber wie bekomme ich den wieder in den Config Mode ? Der MR 3020 hat ja keinen Resetknopf.


Freifunk als Gäste-WLAN nutzen?
#2

Wenn ich das richtig sehe, müsste der einen WPS Button haben. Der funktioniert genau wie der Resetbutton. Das gilt, soweit ich weiß, für alle TP-Link Modelle.


#3

Die Reset-Button-Mechanik bei dem Ding ist ziemlich hakelig. Das wird im Gehäuse über eine Plastik-Mimik als Hebel umgeleitet auf den eigentlichen Button auf dem PCB.
Das kann schonmal verklemmen.
Notfalls: Gehäuse auf, Taster direkt dort betätigen.


(Bild: CC-BY-SA Flori Radlherr)


#4

Ich hab 4 Beiträge in ein vorhandenes Thema verschoben: Wir bauen uns einen Solar-Router


Wir bauen uns einen Solar-Router