TP-Link sucht Betatester

Hai,

bin gerade auf einen Aufruf von TP-Link gestoßen, wo sich nach BETA-Testern suchen.
Vielleicht ganz interessant, um mal an neue Hardware zu kommen und hier darüber zu berichten ;D

Grüßle!

1 Like

Bei der Frage nach dem Arbeitgeber habe ich dann schnell wieder weggeklickt, dann wird das nie was :wink:

1 Like

Konkurrenz? :slight_smile:
20Zeichen

„Marktbegleiter“ heisst das heute.

Oh habe ich wieder was verpasst? Ich dachte das hieße „Marktmitbewerber“ :smiley:

Hab mich mal beworben.

ist kein Pflichtfeld, kann leer bleiben

1 Like

Ich denke, TP-Link leitet daraus eine Zielgruppe bzw IT-Fähigkeitslevel ab und baut sich daraus verschiedene Testgruppen.
Jemand mit einem IT Beruf könnte andere Produkte zum testen bekommen, als ein Berufsfeuerwehrmann. ;D

Grüße
Maltis

Wenn sie die üblichen Platformen meistern werden sie spätestens beim Namensabgleich des NDAs bemerken, dass sie da evtl. nochmal filtern müssen :wink:

das soll aber nicht unser Problem sein :-]