TP-Link TL-WR1043ND V3.0 stripped image

Moin, ich bin auf der Suche nach einer stripped stock Firmware für oben genannten Router. Oder einem Hinweis wie viele Bytes am Anfang abgeschnitten werden müssen. Danke euch.

Tftp Recovery mit der Stock Fw ist keine Option?

Ich hätte angenommen, dass es genau darum geht.

siehe
http://fejlesztek.hu/restoring-factory-firmware-on-tp-link-tl-wr1043nd/
(hat sich nicht ändert bezüglich der Menge der zu skippenden Daten.)

 $ dd if=wr1043nv1_en_3_13_13_up_boot\(130428\).bin of=wr1043nd_v1_correct.bin skip=257 bs=512

Hallo liebes Forum,

ich brauche Hilfe. Ich muss einen TP-Link TL-WR1043ND V3.0 auf die originale Firmware zurück flashen und möchte das über den Expert Mode über das webinterface machen. Ich kann kein Linux und habe auch mir Windows zur Verfügung.
Auf meiner Recherchereise habe ich herausgefunden, dass ich eine Datei brauche: TP-Link TL-WR1043ND V3.0 stripped image
Leider finde ich überall nur die V1 und V2, aber nirgends die V3.
Der Router mosert bei V2, dass es keine Firmware für dieses Gerät sei.
Wer kann mir helfen? Auch ein Remotezugriff ist von meiner Seite aus möglich.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Ohne Gewähr :
https://cloud.hamburg.freifunk.net/d/3d3fff3d96/

1 Like

Laut openWRT Wiki ist die Hardware identisch zu V2, dafür ist auf der openWRT Wiki-Page die Stripped Version verfügbar.
Ich hätte die jetzt einfach genommen… Natürlich auch ohne Gewähr… :smiley: