TP-Link TL-WR841N(EU) Ver:11.0 Firmware

Hallo
ich habe hier zwei TP-Link TL-WR841N(EU) Ver:11.0 . Die Firmware auf der Homepage nimmt er an. Welche Firmware muss ich darauf einspielen?
Gruss
Harald

Ist das vielleicht eines dieser Geräte?
https://www.freifunk-winterberg.net/tp-link-tl-wr841n-v11-error-18005/
Wenn ja geht es per Umweg über OpenWRT :blush:
Gruß

Hallo
hatsuper geklappt. Danke für die schnelle Hilfe
Gruss Harald

Ich fände es interessant zu wissen ob die aktuelle experimental auch direkt funktioniert, hat noch jemand einen aktuellen Router der noch frisch ist?

https://images.aachen.freifunk.net/experimental/factory/

Heute war jemand mit einem Gerät mit der neuen TP-Link Firmware beim Beratungstisch, installieren der verlinkten Gluon 2016.2.2 Firmware hat funktioniert.

1 Like