TP-LINK TL-WR841N V10 auf original Firmware flashen

Hallo,
ich bin neu hier und habe den Router TP-LINK TL-WR841N v10 mit dieser Software gluon-ffwit-0.7.8-L2TP-tp-link-tl-wr841n-nd-v10 geflasht. Jetzt wollte ich wieder zurück auf die Originalsoftware und habe gemerkt, dass das gar nicht mal so einfach ist. Ich habe mir das Tutorial router-zurueck-auf-original-firmware-flashen gelesen und man muss ja aus der Originalsoft den Bootlader rauslöschen. Da ich gar keine Ahnung habe und mir das zu risikoreich ist, wollte ich mal nachhören, ob mir jemand von den Experten die Software wr841nv10_wr841ndv10_en_3_16_9_up_boot(150310) den Loader löschen und mir das zukommen lassen kann oder mir einen Link senden, wo ich mir die Software anderweitig runterladen kann.
Vielen Dank im Voraus.

Hier gibt es für quasi alle gängigen TP-Link Router die beschnittene Version zum Download.

http://www.friedzombie.com/tplink-stripped-firmware/

2 Likes

Vielen Dank Metatron

Und dabei hat mattes extra mit soviel liebe und Hingabe die v10 für witten kompiliert… Warum tut man so etwas :)))

Wenn das nicht hinhaut und du aus Witten bist: Ich kann dir auch einen mit originaler Software bespielten TL-WR841 im Tausch anbieten.