TP-Link TL-WR841N Version 10.0 Berliner Freifunk

Hallo Freifunker,

ich bin neu hier. Ich suche eine Möglichkeit meinen neuen Router Typ TL-WR841N v10 mit der Berliner.freifunk.net zu verbinden. Leider gibt es nur die Firmware bis v9.
Hat jemand eine Lösung anzubieten?

Gruß Winne

Ich habe jetzt „openwrt-15.05-ar71xx-generic-tl-wr841n-v10-squashfs-factory.bin“ installiert, aber das ist komplett anders wie auf der Website von berlin.freifunk.net beschrieben.

Hallo,

willkommen im Forum, nach meinem Stand sind die Berliner nicht wirklich im Forum aktiv, daher nehme ich mir als Aachener die Freiheit zu antworten obwohl ich von der Berliner Firmware keinerlei Ahnung habe.

Der passende Kommunikationkanal ist in diesem Fall soweit ich weiß github, ich habe dort ein Issue für dich eingerichtet und hoffe dass dir dies zu einer passenden Firmware verhelfen wird:

Ansonsten erhältst du am besten auf der Berliner Mailingliste Informationen:
http://berlin.freifunk.net/contact/

LG
MM

Hey, wie schauts mittlerweile aus? Gibts Neuigkeiten über dieses Thema?

Mein issue bei den Berlinern wurde zumindest nicht bearbeitet.
Ich empfehle dir weiterhin direkt auf github oder auf der Mailingliste der Berliner nachzufragen.

Leider ist Berlin hier nicht sonderlich gut vertreten.

Falls du so zu Infos kommst wäre es super wenn du diese hier veröffentlichst.