TP-LINK WR743ND Vers. 1.2 für Gluon geeignet?

Habe hier noch viele WR743 in Version 1. Gibt es dafür Freifunk Rheinland/Wupper (Gluone) Firmware? In den Firmwarelisten hab ich dieses Modell nicht gefunden.

Hat mit diesem Modell jemand schon Efahrungen mit Gluon gemacht?

Gruß, Stefan

Hi!

Die Hardware des WR743 ist bis auf den POE Port baugleich mit dem WR741N.
http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr743nd

Der WR741N wird von Gluon unterstützt:
http://images.freifunk-ruhrgebiet.de/stable/sysupgrade/gluon-ffrg-0.6-tp-link-tl-wr741n-nd-v1-sysupgrade.bin

Eventuell funktioniert die Firmware des 741er direkt?

Ansonsten musst du ein Issue auf Github erstellen, damit der WR743 in diese Liste aufgenommen wird:
https://github.com/freifunk-gluon/gluon/blob/master/targets/ar71xx-generic/profiles.mk