TP-Link WR841 v10 Firmware für FF-Ruhr-Flachland-FFKleve

Moin Freifunker,

am kommenden Wochenende möchte ich in der Domäne FF-Kleve einen 841v10 aufstellen, wofür mir jedoch die Firmware fehlt.

Habt ihr bereits Images oder eine Gluon Master taugliche site.conf zu Hand?

Auf Github habe ich bisher keine passende site.conf gefunden.

Gruß
Tarnatos

CC:
@chrisno,

Moin @anon68922371,

Die exp Branch baue ich seit gestern für jede Community im Flachland. Ich bin fast durch und Kleve wird heute mit dabei sein. Bei github wird es dann eine extra branch geben, und auf dem ImageServer ein Extra Verzeichnis.

Gruß

Chrisno

3 „Gefällt mir“

Klasse danke!

202020

und wenn Du das jetzt auch noch für FFrgwest (FF-MH) baust, gibt´s ne Extra-Portion LOB :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin @Waennae,

ist erledigt. Firmware lädt gerade hoch.
Wie immer bei exp FW … bitte mit Vorsicht geniessen!

http://images.freifunk-ruhrgebiet.de/ffrgwest/experimental/

Gruß

Chrisno

3 „Gefällt mir“