TP-Link WR841N Version.10 FF-Hamm

Hallo Leute,

Ich habe jetzt mindestens schon 4 Router hier liegen alle in einem anderen Shop gekauft und alle sind Vers.10
zum Glück brauche ich auch die 4 Router aber für Hamm gibt es keine Firmware für Version 10. Habe schon so viel getestet ob Version 9 geht usw… Aber nichts klappt.
Gibt es eine möglichkeit die 10er Modelle zum laufen zu bringen?
Habe die letzten Tage so viel gelesen hier, aber nichts gefunden was ich brauchen konnte!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Moin,

@pberndro hattest du die Firmware nicht initial gebaut?

Ich kann da gerne die 2016.1 zu bauen, nur wird das dann mit dem autoupdate wegen fehlender keys wohl nix werden. Zumindest gäbe es dann aber schonmal Unterstützung für die neuen Geräte.

Gruß

Chrisno

1 Like

Hallo @chrisno!

Wenn Du dich um den Build kümmern würdest wäre es das klasse.
Ich unterschreibe dann keine mit meiner Signatur.

Gruß,
Philip

1 Like

Top,

voraussichtlich mache ich das dann morgen feddich. Ich sag dir dann Bescheid, sobald das unterschirftsreif ist :wink:

Gruß

Chrisno

Moin,

das Firmware bauen wird noch etwas warten müssen. Vorerst muss scheinbar noch an den Supernodes geschraubt werden. Dann gibts dazu direkt passend eine neue Firmware.

Gruß

Chrisno

Kein Problem, Hauptsache es klappt…
Was meinst du wie lange ca.