Treffen der Hattinger Community am 17.01.2016

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Wir treffen uns im Ost-Eck! Nachdem Hattingen im letzten Monat in Sprockhövel zu Besuch sein durften, ist es jetzt wieder an der Zeit für Hattinger Boden!

Für die Tatort-Gucker haben wir den Starttermin auf 18:00 Uhr vorverlegt, so dass ein ausreichend großes Zeitfenster besteht um später noch den Polizeiruf bzw. im ORF den echten Tatort schauen zu können. :wink:

Ort: Ost-Eck, Oststraße 16 / 45525 Hattingen

Als grobe Themen stehen ein Sneak-Peak auf die kommende Firmware 0.8 auf dem Plan, weiterhin wollen wir eine „Road-Map“ für 2016 besprechen. Willkommen sind neben Freifunk-Veteranen natürlich auch Neulinge und interessierte „Normalbürger“. :slight_smile:

Kostenlose Parkmöglichkeiten sind im Altstadt-Parkhaus nartürlich ausreichend vorhanden.