Treffen in der Osterzeit

Hi,

wir hatten uns ja für den ersten Montag im Monat als festen Termin für ein Treffen geeinigt, wie sieht es mit Montagen aus die Feiertage sind, wie jetzt der Ostermontag? Ich spreche mich für ein Treffen aus, um es nicht direkt einschlafen zu lassen bzw. verschieben zu müssen.

wenn ich mich recht erinnere ( @seth oder @Enrique mögen mich bitte korrigieren haben wir das um eine woche nach hinten verlegt.

bin mir aber nicht sicher :confused:

ich wollte auch shcon n thread diesbezüglich öffnen…

Da es mit dem Termin gestern leider nicht geklappt hat würde ich mit Blick auf Mittwoch für heute Abend um 19 Uhr ein Mumble Meeting vorschlagen. Wer wäre dabei?

Ich - haben wir eigentlich einen Server?

Wie das so mit verteilten Patchworkfamilien ist, sind die Feiertage stets sehr begehrt für Besuche. Wenn wir uns heute wegen FF Emscherland besprechen wollen, wäre ich dabei.

Ich versuche ebenfalls zu kommen. 19.30 Uhr ???

Wie läuft es denn generell mit einem Server? Wie ich gesehen habe gibt es doch einen Mumbleserver des FF Rheinland mit einem Raum für die Domäne Ruhrgebiet, spricht etwas dagegen sich dort zu treffen? Gibt es irgendwo fester Termine anderer Communities mit denen wir kollidieren würden?

Es gibt extra verschiedene Räume auf dem Server die genutzt werden können.
Server: mumble.ffrl.de