Treffen in Düsseldorf?

Hallo.

Ich wollte gerne mal bei einem der Düsseldorfer Freifunktreffen aufschlagen und stehe vor einem Problem.

Im forum gibt es keine Ankündigungen, auf der Webseite gibt es nur den Hinweis auf monatliche Treffen und den Link zu meeting und dort gibt es nur die Auflistung der vergangenen Bastelabende.

Bin ich blind, oder gibt es wirklich keine Ankündigung wann und wo das nächste Treffen der Düsseldorfer stattfindet?

Gruß
Thomas

Hallo Thomas. Ich freue mich, dass du Interesse hast und du bist herzlich eingeladen zu unseren Treffen!

Grundsätzlich treffen wir uns montags im Chaosdorf. Am ersten Montag sprechen wir über den Verein Freifunk Düsseldorf. Am dritten Montag ist der sogenannte Bastelabend, bei dem wir gemeinsam technische Dinge begehen. Ab den übrigen Montagen treffen wir uns, wenn irgendwer von uns Lust hat und das Chaosdorf geöffnet is

Wenn du gleich nächste Woche Zeit hast, freuen wir uns auf deinen Besuch. Sonst schreib bitte hier und wir verabreden uns anderweitig.

Cheers!

Hallo.

Dann sehen wir uns doch am Montag.
Um wieviel Uhr ist „Einlass“.

Gruß
Thomas

Ich versuche es, zum Meeting um 19 Uhr da zu sein. Möglicherweise ist schon jemand anders vorher da. @mraerino?

Sollte klappen ! Auf Anfrage auch Std früher um die Ecke was essen ?! @ThomasR

Hi.

Essen klingt gut.
Wo kann man den in der nähe parken und was essen?

Gruß Thomas

ein gewisser Default ist das HuongViet 200m Richtung Oststraße vom Dorf aus gesehen (Karl-Rudolf str), ich geh mal auf PM über