Treffen in Neuss heute, 20.11.2017 ?

Keine Ankündigung hier im Board, die Website ist futsch (https://fnordeingang.de/), die Rufnummer 02131 5954942 gibt mir einen Error 603 declined (!) – trifft sich da noch jemand? Ist jemand Zuhause?

Oh, hi @lindenbl,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich bin nicht mehr so aktiv im FF.

Den fnordeingang gibt es noch (im Gegensatz zur Webseite, da hängt was quer mit dem DNS)

normale fnordeingang-Treffen (bei denen es auch um Freifunk gehen kann) sind immer Mittwochs ab 17:00 Uhr und Sonntags ab ca. 14:00 spätestens 15:00 Uhr

Vielleicht weiß der @DrBunsen mehr über die offiziellen Freifunktreffen.

Moin,
ich hab es leider zu den letzten Treffen nicht geschafft, aber auch vorher waren wir meist nur wenige Leute.
Ich würde auch vorschlagen die Freifunk Treffen in die öffentlichen fnordeingang Treffen einzubauen solange die Gruppe so klein ist und es sonst keinen Anlass für einen separaten Termin gibt.

Das klingt gut. Ich würde vorschlagen das Freifunk-Treffen vom 3. Montag im Monat auf den 3. Mittwoch im Monat zu verschieben. Sofern das heute abend beim Plenum Anklang findet, trag ich das direkt auf der Webseite und im Wiki ein.

Guten Abend, ich schreibe bereits seit zwei Wochen die E-Mail-Adresse an, leider antwortet keiner. Ich bin neun Grevenbroich und möchte hier am freifunk teilnehmen. Ich komme aus Hessen und habe dort bereits freifunk angeboten. Gibt es hier eine Kontaktgruppe von WhatsApp oder telegram? Ich habe einige Fragen wie ich meinen Router mit der hier angebotenen Software bespielen kann. Gerne komme ich auch mal auf ein Treffen. Besten Dank und grüße Jörn

Hi Jörn,

Das Freifunktreffen im fnordeingang ist immer am 3.Mittwoch im Monat, so ab 17 Uhr…
Eine WhatsApp oder Telegram-Gruppe für den Neusser Freifunk gibt es nicht.

Schöne Grüße

könnte ich eventuell deine Kontaktdaten haben per persönlicher Nachricht? Ich weiß ja nicht wie man persönliche Nachrichten in diesem Forum schreiben kann.

Wo findet das Treffen statt? Meine neue Wohnung ist in der Nähe vom Parteibüro der Grünen, Der existiert freifunk schon. Bei mir in der Kreisverwaltung leider nicht.

Für persönliche Nachrichten kannst du einfach auf den Usernamen klicken, da sollte ein Button „Nachricht schicken“ oder so angezeigt werden.

Das Treffen findet statt im fnordeingang e.V. Körnerstr, 72 41464 Neuss

Also ist am Mittwoch den 21.02.18 ab 17 Uhr in Neuss ein Treffen? Dann kann ich mit meinen beiden Routern da vielleicht hinkommen? Kann man dort eventuell die nötige Firmware aufspielen? Wie viele Leute kommen denn in der Regel? Nicht dass ich da alleine dastehe.

so liebe Leute, das war heute ein super Treffen in Neuss. Ihr habt mir sehr geholfen. Vielen Dank für die Gute Hilfe und den netten Empfang.

2 „Gefällt mir“

wann ist denn das nächste Treffen in Neuss?

Gibt es auch eine Gruppe in Kaarst?