Tunnel Domain Wupper

Auf der OpenRheinRuhr hatten wir schon nach weiteren Tunneln gefragt, diese wurden aus Zeitmangel wohl nicht eingerichtet.

Wir brauchen noch je einen Tunnel für wupper7.ffwtal.net wupper8.ffwtal.net und wupper9.ffwtal.net

Ab wann können wir mit den Tunneldaten rechnen? Können wir in naher Zukunft auch mit einen Umzug von wupper0 und wupper1 nach Deutschland rechnen?

Die Zugangsdaten werden immer noch benötigt.

Ich würde mal vermuten, dass der/die Richtige hier nicht mitliest.

Zumal mir nicht richtig klar ist, ob es um einen Tunnel geht, um sich als client/subdomain „hinter“ die Wupperdomain zu hängen. Oder ob es darum geht, die Wupperdomain zusätzlich ans IC-VPN zu hängen.

(Disclaimer: Ich muss es auch nicht verstehen, denn ich habe wedermit dem einen, noch dem anderen etwas zu tun. Trotzdem erlaube ich mir mal zu sagen „-vv“)

Sorry, es geht um die Anbindung an das Freifunk Rheinland Backbone.