Tweet on new node: Knotenalarm

Moin,

ich habe einen Knotenalarm, der neue Freifunk-Knoten twittert, gebastelt. Der Quelltext liegt unter xyz. Notwendig ist eine nodelist mit firstcontact-Feld.

Viele Grüße
kantorkel

PS: Entschuldige, neue Benutzer können Beiträgen höchstens 2 Links hinzufügen. -.-

5 Likes

Der Quelltext liegt unter GitHub - kantorkel/knotenalarm.

PS: Diese Aktion kann nur ein begrenztes Mal pro Tag durchgeführt werden. Bitte warte 17 Sekunden bis zum nächsten Versuch.

Hübsche Sache!
Besten Dank.

Sehr hübsch! Leider erhalte ich hier folgenden Fehler:

2015/07/29 16:22:13 json: cannot unmarshal string into Go value of type float64

Das Problem waren Anführungszeichen in "position": {"lat": "42" ,"long": "23"} eines nodes in der nodelist.json. Ohne " läuft es. Also "position": {"lat": 42 ,"long": 23}

Gruß,
kantorkel