Twitter Account FreifunkAC

Wem auch immer dieser Accoung gehört, ich schlage vor ihn zu entfernen:
https://twitter.com/FreifunkAC
Weiß jemand wem er gehört?

2 „Gefällt mir“

Warscheinlich dem gleichen, dem auch die FB Seite gehört.

Wir hatten da schonmal eine Person ausgemacht, die hatte sich aber darauf hin nicht gemeldet.

Eventuell nochmal auf der alten Mailingliste fragen.

Wir konnten die Person bisher nich ausfindig machen. Wir haben das bereits letztes Jahr probiert, ohne Erfolg. Danach ist das irgendwie eingeschlafen.

Da auf dem Account aber auch nichts los ist und wir mittlerweile doch recht ganz gut die Suchergebnislisten mit „freifunk aachen“ dominieren, haben wir jetzt keine Anlass gesehen weiter zu insistieren.

Ich hab ne Idee, wer das sein könnte. Gibt es irgendwo noch das alte wiki.freifunk.net online? Glaub da steht der drin in der history.