U23 mal FF intern durchführen

Fortsetzung der Diskussion von 20. Oktober: Link-Layer:

Hi Thomas,
ich kann mir das gut vorstellen sowas auch FF intern zu machen. Voraussetzung für mich wäre, dass jemand oder mehere Personen einen Ort organisieren. Bin auf jeden Fall bereit wenn das ~1 Stunde Fahrt um Möhnesee ist zu Themen Vorträge zu halten.
Grüße
Thomas

1 Like

Momentan bin ich gut eingespannt mit dem Projekt, weil wir nicht viele Leute im Team sind und jemand krank geworden ist. Da wir uns auf Technologie konzentrieren und uns vor allem Linux, Netzwerke und WLAN vornehmen, halte ich die Kooperation mit dem CCC für sehr lohnenswert.

Spontan denke ich an den Chaostreff Dortmund. Der befindet sich in der Nähe zu Möhnesee, hat viel mit Netzwerken zu tun (Wissenschaftsladen/Free.de) und bisher mit Freifunk wenig involviert. Vielleicht kann ich da etwas organisieren.

1 Like