Über die Kategorie Kempen, Krefeld und Umgebung

Hier werden Themen der Freifunker in Krefeld & Kempen (…und Drumherum) diskutiert.

Dies ist die richtige Kategorie, wenn du zu Themen der lokalen Community posten möchtest.
Orte: Krefeld, Kempen - umliegende ohne eigene Community gerne gesehen.
Themen: Alles, was vor Ort stattfindet. Treffen, spezielle örtliche Technik & Dienste, Aufbau der Freifunkergruppen, Aktivitäten zum Klinkenputzen, Diskussion von Aufstellungsorten. etc…
Die Wikiseite von Kempen ist https://wiki.freifunk-rheinland.net/Kempen

Auch wenn ich eigentlich zur Community Duisburg gehöre, so komme ich auf meinem Arbeitsweg täglich 2x durch Krefeld Uerdingen. Falls ich dort freifunktechnisch in irgendeiner Form behilflich sein kann, gebt mir bescheid!

1 Like

Da Krefeld grade im Neuaufbau ist - hervorragendes Angebot.

Stehst du 24h am Tag oderlänger für Krefeld zur Verfügung ? gg

Ohne Gag,sehr gut.

Ich verlinke gleich mal die Krefelder Diskussion hier hin.

In der Regel Montags bis Freitags ab 17:30. :wink:

2 Likes

Ich treibe seit Offiziell seit etwas mehr als 24 Stunden in Krefeld als Freifunker mein Unwesen…

Ich sitze zwar in Fischeln, komme aber gerne zu allen Aktivitäten im Großraum Krefeld dazu wenn im Kalender noch ein weißes Plätzchen frei ist.

Ansonsten treibe ich mich noch bei der KaaLUG in Kaarst rum.

1 Like